KC-Finale in Saalbach/Hinterglemm (12.03.2016)

Bei der Strecke „Schwarzacher U-Bahn“ veranstaltete der SK Maishofen das letzte Kindercuprennen. Um 10 Uhr war Start für den Paralellslalom. Bei einem sensationellen Showdown konnten sich die Athleten und Athletinnen unseres Schiclubs auch dieses Mal wieder behaupten. In der Gruppe U8 von Anna Marie Herzog war noch alles offen – sie sicherte sich beim PSL den 3. Platz und wurde auch in der Gesamtwertung 3.! Ebenso in der Gruppe U8 männlich: Obwohl Jonas Schwarzenberger im 2. Durchgang ausfiel, ergatterte er noch den 3. Platz und wurde gesamt 2.! U9 weiblich: Höllbacher Jennifer belegte beim letzten KC-Rennen den 2. Platz und beendete somit ihre Saison als ausgezeichnete 2te in der Gesamtwertung. U10 weiblich: Emelie Schwarzenberger kam als Gesamtführende nach Hinterglemm und konnte ihren Punktevorsprung mit einem 2. Platz weiter ausbauen. Somit gewinnt sie als einzige unseres Schiclubs die Gesamtwertung – eine tolle Leistung! U11 weiblich: Nach einem durchwachsenen Saisonstart belegte Aberger Mathea den tollen 4. Platz – Rettenegger Kathi den 6. Platz. In der Gesamtwertung reihte sich Kathi auf den sehr guten 4. und Mathea auf den 5. Rang (bei dieser starken Gruppe ausgezeichnete Ergebnisse). U11 männlich: Rajic Adrian konnte sich, trotz seines Fehlers im ersten Lauf, den 3. Platz sichern und beendet so diese Saison als 3.! Brantschen Sebastian konnte leider das letzte Rennen nicht bestreiten – gesamt belegte er den 7. Rang. U12 männlich: Die jungen Sportler Lamprecht Noah und Eder Matthias konnten sich den 4. und 6. Platz sichern. Dies bedeutet für Noah in der Gesamtwertung den 4. Rang und für Matthias den 6.! Kotowski Alexander wurde bei seinem letzten Rennen der Saison 9. und insgesamt 10.!

Herzlichen Glückwunsch!

Ergebnisse PSL:

U8 weiblich: 3. Herzog Anna Marie

U9 weiblich: 2. Höllbacher Jennifer

U10 weiblich: 2. Schwarzenberger Emelie

U11 weiblich: 4. Aberger Mathea, 6. Rettenegger Katharina

U8 männl.: 3. Schwarzenberger Jonas

U11 männl.: 3. Rajic Adrian, Brantschen Sebastian NAS

U12 männl.: 4. Lamprecht Noah, 6. Eder Matthias, 9. Kotowski Alexander

Ergebnisse GESAMTWERTUNG:

U8 weiblich: 3. Herzog Anna Marie

U9 weiblich: 2. Höllbacher Jennifer

U10 weiblich: 1. Schwarzenberger Emelie

U11 weiblich: 4. Rettenegger Kathi, 5. Aberger Mathea

U8 männlich: 2. Schwarzenberger Jonas

U11 männlich: 3. Rajic Adrian, 7. Brantschen Sebastian

U12 männlich: 4. Lamprecht Noah, 6. Eder Matthias, 10. Kotowski Alexander (mit 3 Rennen), 11. Gasser Michael (mit 1 Rennen)

Wir gratulieren ALLEN recht herzlich – eine tolle Saison 2015/16!!!!!